Kommentare: 7
  • #7

    Ann-Christin (Dienstag, 25 Februar 2020 22:28)

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kurs. Es hat gut getan Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung und Kraft vor der Geburt meiner Tochter zu sammeln. :-)

  • #6

    Annika (Dienstag, 22 Januar 2019 17:58)

    Die Massage fand in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Durch die ruhige und entspannte Art von Yvonne konnte man gut abschalten und die Massage genießen. Die Massage hat mir, im noch neuen Babyalltag, sehr gut getan. Sehr zu empfehlen.

  • #5

    Katrin (Mittwoch, 16 August 2017 16:07)

    Die Schwangerschaftsmassage ist total angenehm und entspannend. Sehr zu empfehlen!
    Und vielen Dank für die beruhigenden Worte und Tipps.

  • #4

    Claudia (Freitag, 26 Februar 2016 22:22)

    Ich freue mich jede Woche auf die Yoga-Stunde für Schwangere bei dir - ich fühle mich gut aufgehoben und genieße deine beruhigende und entspannte Art! Danke Dir!

  • #3

    Traudel (Freitag, 12 September 2014 10:25)

    Lieben Dank für die tollen Yoga Stunden bei DIR :-) Ich habe durch dich viel über meinen Körper gelernt, was zu einer enspannteren Geburt geführt hat. DANKE und hoffentlich bis bald !!

  • #2

    Jessica (Dienstag, 05 August 2014 12:51)

    Deine Yoga-Stunden und vor allem Deine positive und beruhigende Art in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt haben mir und meinem Baby im Bauch immer sehr gut getan! Dafür lieben Dank und bis hoffentlich bald einmal wieder.

  • #1

    Christina (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:32)

    Vielen Dank für die tolle Massage heute. War sehr entspannend!

Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,

sondern von unseren Kindern geliehen.

indianisches Sprichwort