Kommentare: 11
  • #11

    Anne (Sonntag, 23 Oktober 2022 16:29)

    Vielen herzlichen Dank, liebe Yvonne, für die wundervollen Yoga-Stunden während meiner Schwangerschaft. Deine ruhige, positive Art haben mir immer sehr gut getan und mich und mein Baby jede Woche ein Stückchen näher zueinander gebracht. Du hast eine ganz tolle Art, Yoga zu unterrichten - Deine Stunden waren für mich immer genau richtig abgestimmt zwischen Bewegung, Kräftigung, Dehnung und Entspannung. Hinzu kam Dein großer Erfahrungsschatz mit wertvollen Tipps rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt. Vielen lieben Dank!

  • #10

    Annabelle (Dienstag, 18 Oktober 2022 10:27)

    Während meiner Schwangerschaft war Dein Yoga ein großes Highlight der Woche. Es hat mir sehr viel Entspannung und Vertrauen in meinen Körper gegeben. Du verbindest Entspannung, Bewegung und wertvolle Tipps zur Geburt.
    Vielen herzlichen Dank, Yvonne.
    Und wenn Du mal Yoga mit Baby anbietest, bin ich dabei :-)

  • #9

    Caroline (Donnerstag, 13 Januar 2022 10:41)

    Von Herzen kann ich Yvonne‘s Schwangerschaftsyoga empfehlen !!
    Gerade durch Corona wo viele Geburtstsvorbereitungskurse nicht stattfinden konnten, hat man sich unheimlich gut aufgehoben gefühlt!
    Der Austausch mit den anderen werdenden Mamis tat auch sehr gut.
    Yvonnes ruhige Art hat mich persönlich in jeder Yoga Stunde sehr entspannt und mir geholfen abzuschalten !
    Danke dir und bis bald ! :-)

  • #8

    Vanessa (Samstag, 15 August 2020 10:00)

    Ich kann das Schwangerschaftsyoga und Yvonne als Doula nur weiterempfehlen.
    Im Yoga habe ich mindestens genauso viele gute Ratschläge und Techniken zur Geburt gelernt wie im Vorbereitungskurs selbst und die Kombi hat sogar mich als Mega-Angsthase beruhigt. Außerdem war es super, andere nette (Bald-)Mamis kennzulernen und sich austauschen zu können. Und Yvonne als Doula zu haben war natürlich das Itüpfelchen und ich kann nur Gutes berichten �

  • #7

    Ann-Christin (Dienstag, 25 Februar 2020 22:28)

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kurs. Es hat gut getan Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung und Kraft vor der Geburt meiner Tochter zu sammeln. :-)

  • #6

    Annika (Dienstag, 22 Januar 2019 17:58)

    Die Massage fand in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Durch die ruhige und entspannte Art von Yvonne konnte man gut abschalten und die Massage genießen. Die Massage hat mir, im noch neuen Babyalltag, sehr gut getan. Sehr zu empfehlen.

  • #5

    Katrin (Mittwoch, 16 August 2017 16:07)

    Die Schwangerschaftsmassage ist total angenehm und entspannend. Sehr zu empfehlen!
    Und vielen Dank für die beruhigenden Worte und Tipps.

  • #4

    Claudia (Freitag, 26 Februar 2016 22:22)

    Ich freue mich jede Woche auf die Yoga-Stunde für Schwangere bei dir - ich fühle mich gut aufgehoben und genieße deine beruhigende und entspannte Art! Danke Dir!

  • #3

    Traudel (Freitag, 12 September 2014 10:25)

    Lieben Dank für die tollen Yoga Stunden bei DIR :-) Ich habe durch dich viel über meinen Körper gelernt, was zu einer enspannteren Geburt geführt hat. DANKE und hoffentlich bis bald !!

  • #2

    Jessica (Dienstag, 05 August 2014 12:51)

    Deine Yoga-Stunden und vor allem Deine positive und beruhigende Art in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt haben mir und meinem Baby im Bauch immer sehr gut getan! Dafür lieben Dank und bis hoffentlich bald einmal wieder.

  • #1

    Christina (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:32)

    Vielen Dank für die tolle Massage heute. War sehr entspannend!

Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,

sondern von unseren Kindern geliehen.

indianisches Sprichwort